Hilfsnavigation
Volltextsuche
Informationen für Veranstalter
Seiteninhalt

Informationen für Veranstalter

Das Theater an der Blinke wurde im Januar 2011 neu eröffnet. 3,3 Millionen Euro wurden für den umfassenden Umbau und die Modernisierung der Technik investiert. 

Das Theater bietet seitdem abwechslungsreiche Möglichkeiten für Veranstalter. Die Nutzung ist so facettenreich wie die kulturellen und gesellschaftlichen Anlässe, denen es eine Heimstätte gibt. 

Immer mehr Veranstalter nutzen das Theater an der Blinke als Veranstaltungsort. So kann dort ein breites Spektrum aus Konzerten, Musiktheater, Schauspiel, Entertainment und Kleinkunst angeboten werden. Das Theater ist ein lebendiger Teil der Lebensqualität im Landkreis Leer.

Auf der Bühne ebenso wie hinter den Kulissen bietet das Theater an der Blinke beste Bedingungen selbst für aufwändige Produktionen. Die technische Ausstattung erfüllt hohe Ansprüche.

Überblick

Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen zu den technischen Daten, Örtlichkeits- und Beleuchtungsplänen etc.







Kontakt

Veranstaltungstechniker Theater an der Blinke
Blinke 39
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen
Mobil: 0172 178 24 36 E-Mail oder Kontaktformular
Amt für Bildung und Kultur
Sachbearbeiterin Kulturamt
Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße 15
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen
Telefon: 0491 926-4101Fax: 0491 926-94101 E-Mail oder Kontaktformular